LED Blinker

  • #1

    In eigentlich fast allen Foren gibt es Threads für Blinker, nur hier konnte ich keinen finden.....


    Welche Marken und Modelle habt ihr so verbaut und was könnt ihr zu diesen sagen, über die Qualität?


    Ich bin auf der Suche nach neuen Blinkern aber hab mal so keine Idee.

    Kellermann ist natürlich der Platzhirsch, neben Rizoma aber haben natürlich ihren Preis, der mir eigentlich zu hoch ist.


    Habt ihr günstigere Empfehlungen?

  • #3

    Highsider SONIC X2 LED Blinker. Sind schön klein, trotzdem super hell und stören nicht bei Verwendung meiner SW Motech Packtaschen. :handgestures-thumbupright:

    Auf dem Bild ist mal der Größenunterschied zwischen original und Highsider Blinker zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von EreN45 ()

  • #4

    Das mit den Taschen, ist ein gutes Argument. Plane irgendwann mir auch diese Taschen zu besorgen.

  • #7

    Genau die habe ich auch vorne und hinten verbaut.

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!