Beintasche Reißverschluss

  • #1

    Hallo Leute, mal ne kurze Frage. habe zwar schon gegooglt aber noch nicht die richtige Lösung gefunden.

    Ich hab eine QBAG Beintasche , da sind die Reißverschlüsse mit einem Druckknopf gesichert.


    Meiner Frau habe ich jetzt eine von Held bestellt. (Weltfrauentag (Emanzipation) , kann ihren Krempel demnächst alle schleppen)

    Die von Held hat keine Druckknöpfe. Laut Herstelle sollen die sich nicht von selbst öffnen, aber ich habe es lieber sicher.


    So doof die Frage auch ist!


    Wie kann man den sichern ohne ein Schloss zu verwenden?




    .

  • #4

    Die Qbag kann ich sehr empfehlen. Auf YouTube gibts da sogar ein Video.

    Handy, Geldbörse Schlüssel und 2 Ladekabel und usb Stecker für den Zigarettenanzünder , Gummi für den handyhalter . habe ich drin! Alles Top


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will das Ding nicht mehr missen, kein gefummel an der Jacke.


    Beim fahren merkst du die Dinger nicht , alles immer griffbereit


    Danke für den Hinweis , dann muss sie die 2 Schlaufen zusammen „Flechten“.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #5

    Funktionsreißverschlüße haben ja meistens einen etwas stärkeren Widerstand beim Aufziehen und entgegen der Schwerkraft wird der nicht aufgehen.


    Passt da eigentlich eine 0,5 Liter Flasche rein?

  • #7

    Der Widerstand ist höher. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering.

    Bin aber trotzdem einer der auf sicher geht.


    Habe es nicht probiert, würde aber sagen nein. Die Taschen werden unten schmäler.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #8

    Gut möglich, ich stelle dann mal ein Bild rein. Die Qbag merke ich nicht beim fahren, daher alles Top. Etwas mehr oder weniger. Aber wenn sie etwas größer ist, geht auch etwas mehr rein.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!