Ausverkauf der MT10 - Supergünstige Preise für die Letzten!!

  • #91

    hi, seit wann wird die Inzidenz in Tagen gemessen?

    Wenn ich das Gesicht von Laschi heute sehe,

    ist ihm das Lachen vergangen.....


    Hab gerade die Rechnung von meiner mt10 rausgekramt, Baujahr 16, gekauft in 17,

    Führerscheinrabatt, blah, blah blah,....... nee, neee,

    Vorjahresmodell, kein QuickiShifti,

    sowas findet man heute unter "Vorführer, unfallfrei, wenig gelaufen, viele Extras, (Handschuhe, Nierengurt usw)

    für nur ............................


    daher, testen lassen, impfen lassen und nach Malle fliegen, ....

    Frohe Ostern wünscht Euch


    Euer Karsten :-)))))

  • #95

    Jetzt sag bloß Du hast den wilden Spekulationen im Eingangsfred irgendeine Bedeutung zugemessen.

    Echt jetzt, Karsten, ich mache mir Sorgen, was macht BMW fahren blos mit den Menschen. Ich werde mich definitiv bis zum Schluss dagegen wehren. ^^

  • #96

    Meine SP hätte 15.600 gekostet. Standard. So wie ich sie wollte waren es dann 18349€.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #97


    Dann lies die erste Seite. Der Titel ist "getrollt"....gibt es das Wort überhaupt?:D

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!