Alles anzeigenRoller eher als Nutz- und Pendelfahrzeug
Wobei der Nutzen für mich auch darin liegt mal den Hinterreifen zum Händler zu schaffen oder 11 Freunde aus dem Getränkeshop abzuholen.
Also wenn Scooter als Nutzfahrzeug, dann mit Durchstieg.
Alles anzeigenRoller eher als Nutz- und Pendelfahrzeug
Wobei der Nutzen für mich auch darin liegt mal den Hinterreifen zum Händler zu schaffen oder 11 Freunde aus dem Getränkeshop abzuholen.
Alles anzeigenWobei der Nutzen für mich auch darin liegt mal den Hinterreifen zum Händler zu schaffen oder 11 Freunde aus dem Getränkeshop abzuholen.
Hatte mir nach unserem Gespräch beim Treffen auch den Honda SH350 angesehen. Top verarbeiteter Roller, aber die Optik ist nicht meins.
Honda ADV 350 hätte ich sofort genommen, aber erst wieder 2023 lieferbar.
Alles anzeigenIst klar,würde ich auch machen,wenn ich es brauchen würde,habe ein Jahr eine XJR 1300 in der Garage gehabt,habe sie aber nur mehr benützt wenn frauchen mitgefahren ist,jetzt habe ich ihr einen Roller gekauft,und ich kann alleine fahren,also reicht ein Töff
Im Prinzip ist das auch völlig ausreichend.
Nur die Sache mit dem Roller für meine Frau funktioniert bei mir nicht. Das hätte wahrscheinlich schwerwiegende Konsequenzen für mich.
Dafür fährt sie zu gerne auch alleine mit ihrem Dreizylinder.
Alles anzeigenaber die Optik ist nicht meins
naja, ist halt ein Roller, der muss nur funktionieren. Wenn ich einen schönen Roller kaufen müsste, dann vermutlich die 300'er Vespa, aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Alles anzeigen
Wenn ich Zeit hätte würde ich dich bedauern,das du nicht mehr Spielzeuge gaben darfst
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.