Folie Dashboard

  • #1

    Hallo zusammen.

    Habt ihr alle eine Schutzfolie auf eurem Dashboard? Ist es wirklich nicht sehr kratzfest?

    Wodurch sollen denn Kratzer entstehen? :/

    Und wenn wirklich nötig, welche ist eine gute Folie?

    Freue mich auf eure Antworten bzw. auf den Verweis auf einen schon vorhandenen Thread den ich nicht gefunden habe weil dieses Forum für mich noch etwas unübersichtlich ist .

    Gruß Tomm

  • #2

    Hy Tomm, das Dashboard ist wirklich nicht sehr kratzfest. ich hab mit meinen Handschuhrücken schöne Kratzer reingemacht. Bei meiner neuen MT hab ich gleich ne Folie von Frau Amazon draufgemacht und bis jetzt ist alles gut.

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!