!!!!!!!!!! Yamaha MT10 Rückruf: Bremslichtschalter !!!!!!!!!!

Ich bekomme auf heutige Nachfrage keinen neuen Schalter, meiner wurde am 29.12.2020 bereits getauscht.:teasing-tease:

Top, ging wohl over the Air, weil bei Fernmontage in meinem Keller hätte mein Hund angeschlagen... Und das Mopped stand seit November da war keiner dran...

Spaß beiseite ich war seit 2019 in keinem Yamaha Betrieb mehr... da muß wohl wer die Fahrgestellnummer verdreht haben.:obscene-drinkingcheers:

Gibts hier jemand der ein zweites Mal aufgefordert wurde??? Du bist der der meinen Schalter bekommen hat.... :danke:

ok, mein Schalter ist noch irgendwo auf dem Seeweg, ein neues Tankschloss gibt es auch weil am Schloss angegammelt, zu meinem Schlüssel passend weil ich keinen Bock auf ne Schlüsselsammlung hab. Das mit der Schlüsselkompatibilität scheint auch ein dickeres Brett für Yamaha zu sein, das erste hatte schon nicht gepasst ^^

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!