Alles anzeigenWieviel Km hat sie jetzt runter?
Habe 60t jetzt .. Ist nur ein O Ring. Ist normal der er irgend wann denn Geist aufgibt
Alles anzeigenWieviel Km hat sie jetzt runter?
Habe 60t jetzt .. Ist nur ein O Ring. Ist normal der er irgend wann denn Geist aufgibt
Alles anzeigenGuten Abend zusammen, habe heute Mittag auch ein paar Tropfen an der besagten Stelle gefunden 😢Muss ich das Kühlwasser zwingend ablassen ?
Und kann ich damit noch fahren ?
Kühlwasser muss runter und weiterfahren würde ich mir überlegen... paar Tropfen ok. Kann man zur Werkstatt fahren aber es wird irgendwann mehr werden und genügend Kühlmittel auf dem HR ist keine gute Kombi...
Also Touren würde ich mir klemmen.
Ok ich danke euch für die Hinweise und die schnelle Hilfe. Macht es denn Sinn gleich noch andere Dichtungen zu tauschen ? Und kann ich die Kühlflüssigkeit nehmen oder habt ihr eine andere Empfehlung? https://share.google/nrhlUixXGe62ASCAa
Ich habe gerade Mal nachgeschaut,der Kühlmittelstand ist auf Minimum. Muss ich beim ablassen und wechseln der Flüssigkeit sonst noch was beachten ? Die Ablassschraube dafür ist Recht mittig vom Motorrad und mit einer Kupferdichtung richtig ? Brauch ich da ne neue Dichtung bzw muss dir Schraube mit Drehmoment angezogen werden ? Danke für eure Hilfe
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.