Probleme mit dem Tempomat?

  • #11

    7000 + Kilometer, kein Problem noch nie, Original Hebel ähnlich wie bei meinem Bonanzarad vor ein "paar" Jahren. :roll:

  • #13

    hab die vtrecs dran und keinerlei probleme auf 6000km. muss jetzt aber auch mal wieder in steglitz vorbei, mein lenkkopflager scheint lose zu sein.

  • #15


    Lenkkopflager - Extrathread und berichten!

  • #17



    100 Punkte !
    War heute beim Freundlichen, genau da lag das Problem.
    Hab jetzt erstmal wieder die Standarthebel dran, weil sich trotz richtiger Einstellung vom Händler nichts besserte. Habe V-Trec mal deswegen angeschrieben, mal schauen was die sagen, vielleicht hab ich einfach Montagshebel erwischt.


    Schöne Grüße,
    Störte



    P.s.
    Beide Hebel waren davon betroffen.

  • #18

    Freut mich! Ehm... Nein eigentlich nicht wenn das Zeug nicht passt, aber es freut mich geholfen zu haben. :D


    Lg. Roland

  • #19

    Das Problem hatte ich auch, allerdings habe ich die ABM Hebel von der FZ1 übernommen.
    Der Schalter ( Zweistufig ) wurde nicht ganz gedrückt.
    Hab mir eine Einstellschraube an den Hebel montiert, seitdem funktioniert
    der Tempomat einwandfrei :D

    Gruß Fazermichi
    -- MT-10 fahren is wie wence flichst :D --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!