Moto-Gp 2020

  • #21

    Bei allem Respekt an Mir, wer kein Rennen gewinnen kann hat nicht das Zeug zum Champ. Oder kennt ihr einen Fußballer der nur durch seine Tor-Vorlagen ein Weltfußballer geworden ist?


    Vergleich mit Äpfel und Birnen, ich weiß :D

  • #22

    Der Vergleich ist wirklich sehr hinkend. Entscheidend ist in der motoGP die Punktezahl und deshalb setze ich auf Mir ohne Rennsieg. Kann man auf sowas wetten?

  • #23

    Morbidelli ist ja mittlerweile auch gut dabei. Vielleicht, wenn es gut für ihn läuft, kommt er noch bis ganz nach vorne.

    Die kommenden Strecken dürften den Petronas Yamahas und den Suzukis liegen. Die Werks-Yamahas lasse ich mal bewusst außen vor. Aber vielleicht überrascht uns ja auch noch der Maverick. :greetings-clapyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!