SC Project S1 mit nicht herausnehmbarem DB Killer

  • #13

    Leute, seid mir nicht böse, aber wegen einigen Vollspacken, die ihre DB Killer rausnehmen sind hier an der Elbe schon einige Strecken für uns Motorradfahrer gesperrt!!!


    Mir fällt auch nix mehr zum Größenwahn der Menschen ein, die glauben sie seien immer im Recht und gehen sowieso mit ihrem Anwalt gegen die Geschwindigkeitsüberschreitung oder falschen DB Messung an....


    Euro 4 hat uns nun mal getroffen...


    Und ganz neben bei, das Motorradgeräusch wird heut zu Tage über die Airbox generiert...


    Tut mir leid, aber da habe ich 0 Verständnis und 0 Toleranz für...

  • #16

    Daran hab ich auch gerade gedacht.

    Man findet nicht wirklich ein Video bzw Soundbeispiel zum Bodis.

    Auf FB gibt es ein Video aus Thailand, da klingt er so laut, dass ich denke die haben den Kat entfernt.


    Kannst du ein Soundfile erstellen?


    Grüße

    moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!