Besser spät als nie

  • #41

    topspeed der 10er , 245km/h abgeriegelt (263km/h nach tacho). naja und das hat meine geflashte mt 09 halt auch knapp geschafft.


    und mit den richtigen umbauten liegt sie auch bei jenseits der 200 gut auf der strasse. das finde ich so toll an der 10er, da ist das alles nicht nötig und mein "geld für zubehör" langweilt sich.

  • #43

    Hallo in die Runde,


    ich habe einige Updates am Möppi gemacht


    Yamaha Scheibe
    Seitenreflektor
    Abdeckung Kühlwasserbehälter
    Hinterradabdeckung in Carbon
    Bugspoiler
    Blinker sequentiel
    Kettenabdeckung
    nicht zu sehen aber zu hören Klappensteuerung von Don Bademeister
    neuer Helm ;)


    Grüße aus Berlin
    Marco

  • #46

    Herzlich Wilkomen
    Gefällt mir gut mit den rot lackierten Teilen.


    aber was ist die "Sportscheibe von Yamaha",sorry jetzte erst gesehen :oops: ,Du meintest die Tourenscheibe..
    hatte gehofft es gibt was neues kleineres :

  • #48


    Ich hab mir diesen Kommentar extra verkniffen, aber du gleich wieder ....

  • #49

    Wow... das Thema wieder : " Ich fahr aber besser als Du"


    Entweder man riskiert hier in Berlin / Umland seinen Führerschein oder man fährt zur Renne.


    Grüße aus Berlin
    Marco

    Viele Köche verderben die Köchin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!