Besser spät als nie

  • #31

    Es gibt keine falsche Neuner, die passen alle auf die Renne, auch die Tracer!! Sie sind dann wahrscheinlich nicht die Schnellsten doch nicht die Langsamsten, da tummeln sich 200+ Mopeds :icon-geek:

  • #32


    Fazit: dann ist die Tracer keine "richtige" also " falsch" ;)

    Viele Köche verderben die Köchin ;)

  • #33


    Du bist ja ein richtiger Blitzmerker
    :icon-geek:

  • #35


    Pappnase - die Neuner ist natürlich viel besser, hatten wir schon :lol:

  • #37

    Lies mal nochmal, das ist nicht auf meinen Mist gewachsen was du mir da unterstellst.
    Denn ich habe mich mit dem Kauf der MT10 verbessert.
    Es gab auch keinen Grund mich zu beleidigen.
    Ansonsten Herr Pappnase

    Viele Köche verderben die Köchin ;)

  • #38

    Hallo Pappnase !
    Ließ noch mal auf Krawall gefönt :icon-mrgreen:


    Ich hab kein Bock mich zu streiten, über Belanglosigkeiten :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!