Besser spät als nie

  • #21

    rudower issn ex tracer pilot, was will man da erwarten?^^ :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    ich komm von der "richtigen" mt 09, die genauso schnell war wie die jetztige 10er^^ ich hoffe das erledigt sich im winter per flash.

  • #22


    Auf der Landstraße sind wir ab 750 cm ziemlich gleich, egal was Du flashst oder Über- oder Untersetzt :icon-geek:

  • #23


    mir gehts noch um den topspeed, ich weiss, braucht man kaum, aber mir gefällts nicht, drosseln im mopped zu haben.

  • #24



    Wenn es dir um Top speed geht mußt du ein anderes Motorrad fahren, damit dir nicht der Kopf weg fliegt.


    Den wichtigste Flash kann kein "Flasher" erreichen, denn das wäre dann dein Kopfflash :icon-geek:

  • #25


    Wie jetzt?! Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die MT09 so schnell ist wie die 10?

  • #30

    @ beaMTer genauso schnell ????? Vielleicht ist an deiner nicht nur das Lenkkopflager lose ;)


    Und leider gibt es nicht genügend kurvige Strecken hier oder man riskiert seinen "Lappen"
    Man kann auch wie beaMTer auf der Renne fahren, das ist aber nichts für mich habe ja die "falsche" MT09 gefahren.


    Grüße aus Berlin in die Runde

    Viele Köche verderben die Köchin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!