Sitzbank lose...

  • #1

    Moin,


    ich hab heute meine MT10 bekommen und bin voll in Love😍


    Mir ist aber gleich aufgefallen, dass die Sitzbank ziemlich lose ist und sich gut 1cm in jede Richtung bewegen lÀsst.


    Gibt es da ein Life-Hack fĂŒr oder muss ich damit zu Yamaha?


    GrĂŒĂŸe

  • #2

    Hallo und Gratuliere zum Kauf :) .

    Die Sitzbank hat auf der Unterseite mehrere Gummistoppel wo sie aufliegt, diese verabschieden sich gerne. Kontollier mal ob die noch alle vorhanden sind. GrundsÀtzlich sitzt die Sitzbank aber etwas locker und nicht bomenfest.

  • #6

    Ja GlĂŒckwunsch zur MT10. Alles richtig gemacht mit dem Kauf. :clap::handgestures-thumbupright:

    Ich finde das ganze Motorrad wirklich schön und es macht tierisch Spaß, damit zu fahren.

    ...... und dann baut Yamaha da so ein wackeliges Ding von Sattel drauf, wo die Gummis rausfallen und der Bezug sich durchscheuert. :handgestures-thumbdown:

    Aber zum GlĂŒck, reicht sie zum drauf setzen und Spaß haben. :zwinker:

  • #10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Habe es bei meinem Wackelsattel mal so gemacht, wie in dem Video gezeigt.

    Hat funktioniert, das wackeln im vorderen Bereich der Sitzbank ist weg.

    Ich habe, bevor ich den Filz eingeklebt habe, noch die Gummipuffer an der Unterseite der Sitzbank fest geklebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!