Remus Hypercone db-Eater

  • #24

    Stock hat sie niemals 117,8 NM. Die Angaben sind in meinen Augen völlig falsch und würden mich schon stutzig machen. Der Originale hat auch keinen DB Killer drin und dazu einen besseren Durchmesser im Auslass. Dass ein Endtopf wo der Brotkasten unten dran bleibt Leistung bringt, wird nicht einmal messbar sein. Und so viel Leistung never ever.

  • #25

    Das hat mit spitzfindig nichts zu tun, denn wer die Angaben anderer als falsch oder übertrieben kritisiert, sollte sich nicht zu der selben Vorgehensweise hinreißen lassen, sonst stellt er seine eigene Argumetation ad absurdum. ;)


    Was die Angaben ohne DB Einsatz betrifft, stimme ich Dir alledings zu, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • #27

    wollt grad schreiben .. woher die PS und Nm .. :huh::/

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #28

    Heya,


    muss jetzt dieses Thema noch einmal hoch holen, Hoffe hier ist noch einer aktiv der Beteiligten.

    Ich habe jetzt auch einen Remus Hypercone am Mopped und suche für diesen einen DB-Killer. Und ja, gern den der MT-10 aufgrund

    des besagten Durchmessers.

    Habt ihr damals so einen bestellt bekommen? Wenn ja, wo?


    DLzG

  • #29

    Hallo,


    Du bestellst einen DB Einsatz bei Remus Deutschland (AC-Schnitzer Aachen) für:


    Fahrzeug: Yamaha MT-10 B67J

    Auspuff: Remus Hypercone YC21 e4 00013G


    Die Passgenaugkeit ist allerdings ein Trauerspiel für einen Premiumhersteller. Hatte an einer Seite 2mm Spalt mit dem Ersatzeinsatz, ging zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!