• #52

    Hi zusammen, nee, am Reifen lag es nicht.

    Es fing damit an, dass ich zuletzt öfter Ärger mit der Wassertemperatur hatte.

    Hier gab es auch einen Freddy, wo Jemand den Deckel vom Kühler getauscht hatte.

    Find ihn im Augenblick nicht. Dann hatte ich die Auswahl zwischen Hundekurve mit

    Leitplanke und grüner Wiese. Hab ich die Wiese gewählt.

    Gutachten ist unterwegs.

    Zu meiner Auswahl: Ja, ich hab einen Händler gefunden, wo ich alle Drei Probefahren

    konnte. Ehrlich? Wenn an der H2 nicht dieses Ofenrohr dranwäre, wäre die Wahl einfacher.


    Dieser britische Gaul ist eher was für James-Bond-Fans.


    Und die z900, die 2020 und auch die beiden Retro-Kisten, die machen richtig Laune....


    gruss karsten :-))

  • #54

    Hi Karsten,


    ich muß nochmal fragen weil ich bekomme den Zusammenhang nicht hin: Bist Du auf dem ausgelaufenem Kühlwasser weg gerutscht oder warst Du wegen des Problems unkonzentriert in der Kurve oder einfach zu schnell?

    Wenn ich das richtig verstehe ist das Ganze ohne Fremdeinwirkung passiert.

    Ich bin halt neugierig,

  • #56

    hi Ihr zwei.....

    Folgendes, das Dingen geht komplett weg, können wir also nicht zerlegen.

    Und Stefan, demnächst in Solingen, wie heißt das da unten,

    Cafe Hubraum oder so..... oder halt alte Schule, da erzähle ich Dir das.

    Da komme ich aber mit meinem Autochen hin. Das hat auch Navi.

    Von mir aus auch diesen Sa oder So....


    gruss karsten

  • #57

    Hi Karsten, drängt nicht, ich komme diesen Sommer sicher noch mal zum Bike Canyon, da können wir das mal bei nem Kaffee bequatschen, ich melde mich bei Dir.

    Wichtig ist, das es dir gut geht.

    Im Moment stehen erst mal Urlaubsvorbereitungen auf dem Plan. Habe beschlossen doch mit Familie und den Bikes auf dem Hänger zum Comer See zu fahren und mit meinem Sohn ein paar KM in den Alpen zu schruppen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!