Umbau - RN32 Abgasanlage - jetzt wird's eng

  • #1

    Moin,


    ich habe mal begonnen die Abgasanlage von meiner MT gegen die einer RN32 zu tauschen. War bisher Plug&Play, nur ist mir der Platz zwischen Kat und Fußraste zu eng, um den Brotkasten ordentlich zu verkleiden. Die Bowdenzüge vom Exup bekommen auch ein wenig Druck von der Fußraste. Daher wollte ich mir eine neue Rastenanlage besorgen und bin mir bei der Wahl noch unsicher. Hat jemand zufällig die von Lightech montiert und könnte mir verraten, ob da ausreichend Platz zwischen Raste und Sammler ist ?



  • #3

    überwiegen aus optischen Gründen, da der Krümmer aus Titan ist und sich dementsprechend bei Temperatureinwirkung nett verfärbt. Soundtechnisch dürfte es auch eine Veränderung geben, da sich die Katalysatoren im Aufbau unterscheiden. Wie sich mit dem Durchsatz der Kat´s verhält, könnte ich demnächst in Erfahrung bringen :)


    Die Gilles-Rastenanlage sagt mir auch zu und ist somit nicht aus dem Rennen.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!