MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #672

    Ich muss die neue wohl nochmal ausgiebiger Probe fahren, aber ich hatte bei meiner kurzen Runde nicht den Eindruck dass die Bremse sich nicht verbessert hätte. Ich hatte einen wesentlich schöneren Druckpunkt als bei meiner MT10. Kann aber auch sein, dass der Druckpunkt meiner kleinen nicht mehr passt. Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, hatte keine Zeit sie mir genauer anzusehn.

  • #674

    Wow....das erschreckt mich schon ein wenig, wir reden hier unsere eigene Motorradmarke und dann noch unser eigenes Model MT10.....ehrlich gesagt schlecht. Ob ,,Alt" oder ,,Neu" das spielt doch keine Rolle beide haben Ihre Stärken oder Schwächen.

    In anderen Foren wird über andere Motorradmarken mehr oder weiger her gezogen..............das ist o.k. den es wird die eigene Motorradmarke verteidigt.......hier ist es paradox.........wir reden uns selbst schlecht.

    Ich fahre die 2018er MT 10, hatte sie nur im Netz mal gesehen, also bin ich damals nach Hameln hoch gefahren um Sie mir anzuschauen und Probe zu fahren. Die Front fand ich als sehr gewöhnungs bedürftig aber der Rest war aus 1ter Sicht perfekt. Die Probefahrt war der Hammer.........also gekauft und im Laufe der Zeit habe ich Sie mir so umgebaut wie ich Sie haben wollte.

    Was ich damit sagen will, ein Neues Modell sollte man Zeit und auch eine Chance geben. Aus meiner Sicht gibt es kein perfektes Motorrad. Ob KTM - Ducati - BMW - Triumph an jeder gibt es aus eigener Sichtweise immer etwas zu bemängeln.

    Macht das Neue Modell nicht so schlecht das ist sie mit Sicherheit nicht.......Sie ist die Nachfolgerin unserer MT10. Gebt Ihr eine Chance!


    Gruß

    connor


    P.s. ich habe noch nie ein Motorrad besessen an dem ich ....NICHTS....umgebaut habe.........das gehört für mich immer dazu, dem eigenen Motorrad ein persönliche Note hin zuzufügen.

    ....alles hat seine Zeit......

    Einmal editiert, zuletzt von connor ()

  • #677

    Die Vorgänger MT-10 ist auch der Hammer. Ich habe sie ungesehen und ungefahren direkt beim Händler bestellt und gekauft.


    Die neue ist im direkten Vergleich einfach nicht gut genug. Erst recht nicht zu dem Preis! Und von einem objektiven Statement ist man weit davon entfernt, wenn man die neue Kiste noch gar nicht gefahren ist. Nur so als Denkanstoß für den Fritz über meinem Beitrag :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!