MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #82

    Ich glaub da täuschen sich die von motorradonline gewaltig, am Anfang sieht man fast alle MT Modelle, zum Schluss kommt dann ein halbwegs erkennbares Bild und nach den dünnen Gabeln zu urteilen schaut das eher nach MT07 aus für mich.

  • #83

    Ist wohl ne mt09 geworden... Schön ist anders auf den ersten Blick 🤷‍♂️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #85

    Naja, Geschmackssache halt. Ist auch nicht meins. Der 3 Zylinder war schon immer gut und wenn das Fahrwerk nun auch von Werk aus passt, dann macht das Eisen bestimmt Spaß. Optik muss man live mal sehen.

    Die 10 spaltet mit der Optik auch...

  • #87

    Ich finde die Optik von der 09er seit 2017 bis jetzt absolut mega geil, hab lange hin und her überlegt ob es ne 09er oder 10er wird.... 10er war auf jeden fall die richtige Entscheidung aber von vorne gefällt mir die 09er sogar noch ein bisschen besser! Also die alte 😂


    Jetzt hingegen... Es stimmt, man muss Fahrzeuge erst in echt sehen bevor man wirklich urteilen kann aber das was man im Video sieht ist wirklich hässlich 🤷‍♂️ abgesehen von der Front auch die Linienführung von Tank zum Heck, gefällt auf den ersten Blick einfach nicht... Mal gucken was noch alles dazu rauskommt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!