MT10 - neues Modell irgendwann?

  • #573

    Sah größtenteils geschlossen, also Fake aus. Nur ein kleiner Spalt unterhalb der beiden Gitter war „offen“. Ich frag mich wie viel Luft da durchkommen soll. Ich frag mich wieso das Bike für so wenig Aufwand in der Entwicklung allgemein so hochgelobt wird. Da spart man sich Verkleidungsteile am Rahmen und Front, verkauft uns das nachher als puristisch und Weiterentwicklung. Man habe sich ja auf das wesentliche Reduziert und damit ein vollkommenes Bike geschaffen.


    Alter, dieses weichgelutschte Design… Meine Freunde würden mich auslachen wenn ich meine Kantige 10er gegen die neue „rundere“ Eintauschen würde. Ich bin irgendwie angepisst weil ich mehr erwartet habe. Und dann sind Stahlflex Leitungen laut Yamaha Händler für die normale MT-10 nicht verfügbar. Was soll der Scheiß?


    Naja egal. Meine 10er wird wohl weitere 2 Jahre herhalten müssen.

  • #575

    was ich seitens Yamaha einfach nicht verstehe...

    Das sie diesen PS Wahn nicht folgen, wir der Rest der Hersteller, finde ich ja gut aber dann sollte ich doch um möglichst viel vom Kuchen zu bekommen, mit anderen Dingen wie Design punkten...

    Ok, Ducati kann beides aber kostet auch eine Ecke mehr.... der rest hat Leistung satt aber sieht auch bescheiden aus....

    Aber nur 1Nm mehr Drehmoment finde ich einfach nur peinlich...

  • #577

    Das war für mich auch so ein wtf. Vorallem wie alle pressefuzzis das schön runtergelesen haben aus dem datenblatt. Da war nur der eine engländer der selbst ne 2017 besitzt der gleich gesagt hat „nah fake bullshit“

  • #578

    Aber das mit der Übersetzung war schon bekannt, und die Erhöhung der Schwungmasse ist eine gängige Praxis. Also so neu ist das nicht und wurde auch nicht verschwiegen. Beim Wegfall der Verkleidung, Löchern im Rahmen und dem unfertigen Design kommt mir aber auch das Grauen und das war nicht grade hoher Entwicklungsaufwand.

  • #580

    Habe gerade meine Mühle zur 10 000 gebracht nach Neukölln Weserstraße ( Berlin) .

    Dort steht eine ice fluo verspoilert für 14500 und eine ,,Neue,, in blau auch für 14500.

    10000 durchsicht ist mit 613 Euro angegeben wird aber bischen billiger weil die Zündkerzen werden nur überprüft nicht gewechselt.

    Nur zur Info.!

    Einmal editiert, zuletzt von Xanto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!