Alles anzeigenKeine die man eintragen kann. Muss bei der Homologation dabei sein. Die R1 mit Euro5 hat die Klappe noch. Nur schöner verpackt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 1:50 gut zu sehen.
oder hier bei 2:21 pausieren, sind die Seilzüge zu erkennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Offtopic jetzt aber bezüglich dem ersten Video mit der R1: Ich weiß, das ist total unvernünftig und krank und ich würd es niemals machen aber der Sound ist einfach oberobergeil mit dem kurzen Stutzen seitlich weg . Das denkt sich der völlig unvernünftige, fragwürdige Teil meiner Persönlichkeit, der noch irgendwo in mir ums Überleben kämpft .