Umbau Bremspumpe

  • #82

    Jetzt hab ich nochmal nachgesehen, und es ist so wie ich vermutete, Spiegel ist in Konsole geschraubt. Hab due Teilenummer deiner Explosionszeichnung gegoogelt und siehe da, die 900er tracer scheint die passende Schelle zu haben, danke dafür :thumbup:

  • #83

    Ah, jetzt dämmert es bei mir, hab für die Spiegel die orginal Konsole verwendet und ein Teil ohne Spiegelhalter bei Louis gekauft.

    So rum wird ein Schuh draus. :S


    Wer auch immer vor hat eine Konsole ohne Spiegelhalter zu verbauen, am besten sieht das orginal von der R1 aus.

  • #84

    So hier noch ein Foto der original Bremspumpe zur Aufklärung : das blau umrandete ist die Bremspumpe, von mir als Konsole bezeichnet. Das rot umrandete ist das Stück Schelle, das ich für die R1 Bremspumpe mit Spiegelinnengewinde brauche. Diese Schelle schau ich mir mal beim Händler auf einer tracer 900 an.

    Nur falls ich mich vorhin etwas unklar ausgedrückt hab :)

    Danke nochmal an oli_clp für die Recherche.

  • #87

    Aber die Schelle mit Spiegelhalter gibt es ja von Nissin. Ich habe die auch schon gebraucht und bei Micron bestellt.

  • #90

    Hallo,


    hier noch zwei Videos zu dem ganzen Umbau, ich hab das zufällig auf YT gefunden:


    Stahlflex Installation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R1 Bremspumpe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!