MT-10 Keramik Versiegeln!

  • #14


    Da würde ich eine Keramik Versiegelung auch vorziehen.

  • #15

    Hallo Sven,


    kannte die Keramikversiegelung bisher nur von Felgen und Auspuffanlagen - das Ergebnis hat sich aber definitiv gelohnt!

  • #16

    Hallo Eagle,


    Für den Preis hättest auch von mir 10 x Moped Handwäsche mit zartem nicht harten Waschlappen und 10 x Polieren mit Straußenfedern haben können, dazu hätte ich Dir einen Kaffee mit einem Plätzchen serviert;-)


    Viel Spaß jedenfalls mit der Versiegelung;-)

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #17

    Für den "Werterhalt" wäre mir das zu viel. Ein gutes Nanowachs reicht mir auch aus. So viele lackierte Teile hat das Ding ja nicht.
    Das sind ja fast 3 Sätze Reifen oder eine Woche Motorradurlaub in Südtirol im 4 Sterne Wellness Hotel mit An- und Abreise. :icon-mrgreen:


    Bezüglich Werterhalt mache ich mir da andere Sorgen. Die MT-10 gibts noch nicht mal seit einem Jahr und schon verramschen die neue Fahrzeuge Modell 2016 für 11660€.
    Gut für potentielle Käufer aber schlecht, wenn man sich noch im Frühjahr eine für mind. 1000€ mehr gekauft hat.


    Das erinnert mich an meine FZ1 Fazer, die ich nach 7 Jahren vergeblicher Käufersuche fast verschenken musste, weil keiner vernünftige Preise bezahlen möchte.
    Es gibt auch zu viele Menschen mit viel zu viel Geld, die sich son Ding kaufen und nach "schon" 500km merken dass es nicht so ihr Ding ist und so den Markt zusätzlich überfluten :( .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd1234 ()

  • #18

    in 4 jahren bevor ich die erneuern lasse, werde ich ggf. auf dein angebot zurück kommen. Das müssen aber dann premium plätzchen sein. Ich steh auf die mischung von "cafe musica"


    Ich werds auch nicht mehr machen!

  • #19

    Hallo Sven,


    wieso wenn ich fragen darf? Unzufrieden im Detail?


    Laß mal hören...

  • #20


    Wenn man zu diesen Händlern hinfährt (nicht nur Telefon),
    dann ist es plötzlich ein Vorführer oder ne Kurzzulassung
    oder "gerade verkauft".....
    aber abgesehen davon, landen solche Kisten meist bei 9998,--


    Aber dann machen die nicht mehr soviel Spass wie für
    12998.......


    gruss eddy :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!