Stahlflex Bremsleitungen

  • #101


    Seit Februar liegt der Musterleitungssatz in Berlin


    4-5 "Interessenten" haben bis jetzt aus "diversen" Gründen abgesagt.
    Wenn kein "Berliner" die Musterleitungen so wie sie sind kostenlos (bis auf die Montagekosten) will, tut es mir echt leid für alle anderen!!
    In diesen 2.Monaten erfolgreich durchgeführt:
    BMW S1000RR '15-
    BMW R nine T Scrambler '16-
    Honda CBR 1000 RR und SP '17-
    Kawasaki Z650 und Z900 '17-
    Yamaha MT125 '16-
    neue .....
    neue .....
    neue .....
    usw..........
    alles bestens!!!!!
    Mit der MT-10 funktioniert das anscheinend nicht!!


    :evil: Gruß
    Markus

  • #102

    Frag doch mal J. F. Kennedy :lol: :lol: :lol:


    Mehr als sich anbieten kann man ja nun auch nicht, vielleicht sind die Berliner zu wählerisch ;)

  • #103


    Dann tut es mir leid für den Rest des Forums die nicht aus Berlin kommen und sich nun bei den "Berlinern" "bedanken darf"!!!
    Sorry an alle Betroffenen.


    Werde das Projekt auch so vollenden, auch ohne Forum!!
    Kann dann über http://www.spiegler.de regulär bezogen werden!!
    Am meisten ärgert mich an dem ganzen meine "Zeit" wohlgemerkt meine "Freizeit"
    welche ich geopfert hab um zu helfen wo Not ("am Mann bzw.Bike) ist!!


    Verärgeter Gruß :icon-eek:

  • #106

    Hab vorhin auch die von Melvin bestellt, allerdings find ich die jetzt nichtmehr auf der Website. :D
    Macht's denn eigentlich eine Unterschied ob die Stahlleitungen bleiben oder nicht?


    Zu den Spiegler-Leitungen:
    Klar ist's wirklich ärgerlich, wenn man seine Freizeit investiert und dann nix klappt. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen, man will halt nichts am Motorrad haben, was nicht richtig zum Gesamtbild passt.
    Blöd gelaufen.
    Aber es wird schon irgendwie hinhauen.


    Schöne Grüße,
    Störte

  • #107

    Laut Ghost sind nicht alle Leitungen mit bei von Melvin...


    Was Spiegler angeht, tut es mir auch leid für Markus, aber mal ehrlich wenns farblich nicht paßt, dann baut man die Sachen nicht an.


    Für die Tech Black passt das Rot überhaupt nicht, da kann man nix machen :(

  • #108

    Nun ja, man muss definitiv aber auch erwähnen, dass aoc und ich uns bereits mehrfach angeboten haben.
    Irgendwann ist dann auch mal gut.

  • #109

    So....


    Melvin Paket am Samstag gekommen.
    Es sind hinten 2 Leitungen, eine von der Pumpe und eine vom Sattel zu den vorhandenen Metalleitungen.
    Vorne sind es 3 Leitungen, eine vom Sattel zum ABS-Gerät und eine von der Handpumpe zum ABS-Gerät. Die dritte geht von Sattel zu Sattel.


    Es verbleiben also KEINE Gummileitungen mehr im Motorrad.
    Einbau ist eigentlich auch ganz easy wenn man ein wenig schrauben kann.
    Die Leitung vom Sattel zum ABS-Gerät is zwar ein bissl lang aber besser als zu kurz.


    ABE ist dabei, also ein guter Preis für das gebotene.
    Fahreindrücke kann ich noch keine geben da Mistwetter war.


    Aber ich hoffe mit den Stahlflex und den verbauten Bremob-Belägen auf eine Besserung der vorderen Bremse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!