Stahlflex Bremsleitungen

  • #143

    Hi,


    ja entlüften läuft ganz normal ab.


    Bin nun fertig geworden. Fazit: Ist ne menge Arbeit. Im nachhinein würde ich glaube etwas Geld in die Hand nehmen und es einen Fachmann machen lassen. Als Hobby-Schrauber brauch man doch ziemlich lange. Ich zumindest. Aber bei Bremsen und sicherheitsrelevanten Sachen schaut man eben lieber zwei oder dreimal hin.


    Vom Gefühl her ist es deutlich besser.


    @Dieter


    Wie habt ihr denn das festmachen unter der Gabel gelöst? Ich habe gleich verkabelt wie du aber mich stört das ABS Sensorkabel, da dieses nun alleine hochverläuft. Gegen ein Bild sag ich auch nichts :P :D


    Wenn alles an Ort und Stelle ist, werde ich auch Bilder hochladen.


    Viele Grüße


    Ente

  • #145


    Genau deshalb und noch aus vielen weiteren Gründen baue ich die Stahlflex möglichst wie im original nach,
    ist zwar meistens teuerer aber stressfrei und ohne "Bastelbude".
    Viel Spaß weiterhin beim basteln

  • #146

    Ich weiß ganz genau auf was du hinaus willst... Aber die Leitungen waren rund 250€ günstiger. Hättest du mal den angekündigten Forenrabatt klar gemacht, dann hätten wir nochmal reden können ;)

  • #147


    Unser Set liegt bei 400 und dein jetztiges von ... liegt bei 250, also 150€ billiger!!!
    Das es nicht zum Forums-Angebot gekommen ist, ist nachzulesen und es ist bis jetzt in noch keinem Forum so "scheisse" gelaufen wie hier!!

  • #148

    Nein! 250€ billiger. Ich habe das von Melvin und das Set kostet unter 150€.


    Für 250€ mach ich gerne noch ein Kabelbinder zusätzlich hin.


    Ich hätte gerne das Passgenaue genommen aber nicht bei dem Preisunterschied.

  • #149

    Hallo,


    peinliche Frage in die Runde.
    Ist die vordere Leitung der hinteren Bremse die zum Bremszylinder oder die hintere.
    Hab alles auseinander geschraubt und wurde dann gestört jetzt weis ich es nicht mehr.
    Danke


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #150



    Angebote hattest du mehrfach von mir und zbsp. Aoc erhalten... allerdings ist deine Art, wie auch jetzt gerade wieder, nicht mehr einladend genug um noch einmal darum zu betteln, 2h nach Berlin zu fahren... und 250€ sparen sind nunmal 250€ sparen... und bei 150€ zu 400€ sind 250€ nunmal sehr sehr viel Geld.
    Ich frage mich, wofür du hier noch angemeldet bist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!