Stahlflex Bremsleitungen
-
- RN 45
- marcel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitat von effjottlerHm, $95 shipping. Das ist angesichts des Warenwerts schon heftig.
Dann doch warten bis es hier welche gibt, die dann hoffentlich preislich ähnlich liegen. Bald ist ja Intermot...
-Manfred
Leider Spiegler.De schalf
aber mit diese leitung kann Ich brembos vorne einbau , weil sind drehbar -
#8 Zitat von Ghostrider.1127Alles anzeigenHm, Gutachten gilt nur für das BMW ABS
-Manfred
-
-
#9 Habe per Mail mal bei Fabian Spiegler, bei Spiegler Bremstechnik und ABM nachgefragt...
ABM ist der Meinung die MT-10 hätte schon Stahlflexleitungen und hat daher keine geplant.
Fabian Spiegler sagt es gibt ein TÜV Gutachten für die Eintragung, ABE würde noch dauern.
Und die anderen Spiegler schrieben:
Zitat
Haben wir leider noch nicht vermasst.Könnten ihnen Anbieten wenn sie uns ihre Muster zusenden zum Nachbau mit einer Kopie des Fahrzeugschein könnten wir ihnen einen Rabatt von 30 % anbieten Farbe und Ummantelung frei wählbar ohne Aufpreis. Allerdings könnten wir erst bei der nächsten ABE Erweiterung ihr Fahrzeug aufnehmen
Mal schauen was so noch kommt.
Grüße,
Störte -
#10 Zitat von StörtebekerHabe per Mail mal bei Fabian Spiegler, bei Spiegler Bremstechnik und ABM nachgefragt...
Ich hab heute bei Fischer-Hydraulik angerufen. Gleiche Auskunft wie bei Spiegler Bremstechnik, allerdings wurde nicht gesagt wie viel Rabatt ich bekäme, sollte ich meine Bremsleitungen zum Vermessen einschicken.
Spiegler USA hat schon Leitungen im Programm, siehe weiter oben im Fred. Für die wirds aber weder Gutachten noch ABE geben
Ich hatte bei Fischer auch gefragt ob er die Leitungen so fertigt, dass die starren Leitungen wie bei Spiegler USA entfallen. Er rät davon ab weil es schwierig sein könnte diese zu entfernen, und die flexiblen zu verlegen. Ich würde allerdings bevorzugen die festen Leitungen los zu werden.
Hier die Einbauanleitung der Spiegler-US Leitungen:
http://www.stoltecmoto.com/wp-…10-2017-mounting-inst.pdf
-Manfred
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!