Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #74

    Moin Männer,


    nach dem ich meinen Schlitten im Stand auf nem Schotterparkplatz auf die linke Seite geschmissen habe, sind ein paar blanke Stellen auf dem Lima Deckel. Neu kostet der in DE 145,- und wird irgendwann bestellt, vielleicht auch was gebrauchtes, sind halt nur kleine unkritische Macken im Lack, die im Ego sind deutlich größer. ;)

    Jedenfalls überlege ich die Motorschutz Protektoren von SW Motech zu kaufen, finde aber nur Bilder von der rechten Seite.

    Hat die jemand verbaut und kann mir mal ein Bild von der linken Seite einstellen, Danke

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

    Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

  • #75

    Hallo,


    hab die SW Motech an der MT10. Wenn die Kratzen höher sind als die Unterkante des kleinen, runden Deckels, wirst du die

    Beschädigungen sehen.


    Viele Grüße

  • #76

    Hi Balues,



    das mit dem überdecken ist jetzt nicht ganz so wichtig, ich tupf das mit schwarzmattem Auspufflack ab, dann müsst du schon jemand mit der Nase drauf stoßen damit das auffällt.

    Ich möchte nur verhindern, dass beim nächsten Umfaller wieder ein Deckel verkratzt wird.

    Am SW Motech interessiert mich dazu hauptsächlich die Optik, bin immer etwas misstrauisch wenn der Hersteller nur eine Seite ablichtet ;)

    Vieleicht magst Du ja ein Bild des Protektors mit Deckel einstellen. mir reicht der Ausschnitt. :thumbup:


    Danke.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #79

    Sodele, am Ende sind es die Giles Tooling geworden, die auch original von Yamaha vertrieben werden. Zwar ohne MT Logo, dafür aber für 165,-€ das Paar. Für den Preis gefielen sie mir am besten.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #80

    Die Sturzpads von SW Motech welche ich drauf hab würden da deutlich mehr helfen...:)

    Grüsse :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!