Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #152

    Boah die Farbe ist halt geil. Und verchromte Felgen? Hätte nicht gedacht das dass so gut passt. Der Bugspoiler sieht aber auch so aus als gehört er da hin. Echt nicht schlecht. Steckt aber auch eine ganze Menge arbeit drinne

  • #153

    Definitiv! Normalerweise bin ich absolut kein Fan von der Farbe rot aber das passt mega.

    Beim Bugspoiler hat er es sich aber auch einfach gemacht. Das ist ja nicht die original Verkleidung der R1, die sieht anders aus. Der hat sich einfach den Bug einer Rennverkleidung geschnappt und angepasst. Bei den Ammis ist sowas halt einfacher.. bei uns nicht so einfach machbar, da keine ABE und kein Teilegutachten dafür existieren bzw nur sehr selten.

  • #154

    Wenn das Ding aus der Serie ist, stehen die Chancen auf eine Eintragung per Einzelabnahme nicht schlecht. Die Materialien sind bereits geprüft und an die MT-10 dürfen grundsätzlich Bugspoiler verbaut werden, Rahmen und Antrieb sind identisch.


    Felgen sind nicht aus der MT-10, auch da muss man suchen wo es die gibt.


    Aus der Erfahrung mit der Eintragung meiner Bremspumpe würde ich sagen, Unterlagen, Bilder und Teilenummer raus suchen und einem TÜV Sachverständigen vorlegen und schauen was er noch braucht. Die Adresse eines Motorrad affinen Sachverständigen hatte ich von einem Motorrad Händler der auch Umbauten macht, es war jedenfalls nicht die Prüfstelle um die Ecke.


    Für den R1 Bugspoiler sehe ich jedenfalls gute Chancen.

  • #155

    Wie gesagt, ist das auf den Bildern, kein original R1 Bug. Musst dir nur mal eine original R1 anschauen. Ein Original R1 Bug anzubringen wäre ziemlich Sinnlos, da der selber ziemlich offen und zerklüftet ist. Siehst du schon wenn du dir die Bilder anschaust ;)

  • #158

    das ist kein r1 .. das ist nur ein nachbau .. habe es auch

  • #160

    ja der hat mehr Löscher machen lassen und Kürzer da er ein originalen Samler hat.. man kann es so bei denn hersteller ansagen .. da ich Decat habe wollte ich bis hinten lang haben.. aber das ding liegt jetzt bei mir rum kein gebraucht mehr . dachte sieht cool aus aber irgend wie doch nicht :D

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!