Superbike Lenker mit GEwinde

  • #1

    HI zusammen,


    ich bin ein bisschen ratlos,vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.


    Zur Ausgangssituation. Ich fahre noch den Originallenker mit K-Maxx Lenkerenden mit M16 Gewinde und Victory Klemmspiegeln.


    Ich würde gern auf einen Superbikelenker wechseln. Den originalen Pulverbeschichten, ist keine Lösung, weil der dann in die orginalen Riser nicht mehr passt.


    Daher bin ich auf der Suche nach einem Superbike Lenker der breiter als der Originallenker ist, allerdings sollte er die originalen M16 Gewinde im Lenker auch haben um eben die teuren lenkerenden + Spiegel noch nutzen zu können.


    Als Beispiel gefällt mir der LSL Superbike in Schwarz ganz gut, aber bei denen Anrufen und fragen hat soviel Nährwert wie eine Reiswaffel.


    Daher die Frage an euch. Vielleicht hat einer von euch schon das gleich Problemgehabt wie ich.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!