299 mit einer MT10

  • #31

    Auf keinen Fall, nur dass ich nicht rund um den Rursee fahre, da mir dort zu viel Jagd auf Moppedfahrer gemacht wird. Wenn wir in der Eifel, an der Mosel und in deen Weinbergen sowie im Hunsrück fahren, bist Du herzlichst eingeladen, mitzukommen.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #34

    Die Touren von Hardy in seiner Gegend kann ich wärmstens empfehlen.:thumbup:


    In den letzten Jahren bin ich oft hinter ihm durch die Eifel gefahren, dabei nie eine Kontrolle erlebt und er weiss genau wo die Blitzer stehen ( sind kaum welche vorhanden).


    Gruß aus dem Norden.

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #35

    Servus Leute.


    Bin vor 2 Wochen mal mit der MT auf der deutschen Autobahn gewesen.

    Meine läuft nach Tacho 270kmh ohne Probleme. Hatte dann keine Lust mehr😅.


    Kein Gefälle, 90kg Fahrer, keine Umbauten außer mivv pott.


    Mfg

  • #37

    Beweise!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!