Habe eine MT 10 in freier Wildbahn gesehen -Wer war es?

  • #36

    Mal den Fred aus der Versenkung holen.;)

    Habe heute zwei MT10 SP in Aerzen (Bad Pyrmont) gesehen. Gehörten wohl zusammen, sind direkt hintereinander gefahren.

    Dann heute Nachmittag noch eine Night Fluo auf dem Ith / Imbiss (Eschershausen) stehen sehen.

    Wer war es? :happy-jumpgreen:

  • #38

    Stimmt, da war doch was.


    Dieses Wochenende habe ich mit dem Fahrrad eine Remstaltour gemacht. Motorrad kommt auf

    jeden Fall auch noch.

  • #40

    Ich kenne hier die besten Kurven bis nach Lorch. Wenn ihr wollt können wir uns mal für nächstes WE einen Tag frei halten (besser Samstag wegen Verkehr) und kurz vorher abmachen wenn das Wetter mitmacht. Evtl Whatsapp-Gruppe für die S/ES/WN/LB Leute?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!