Habe eine MT 10 in freier Wildbahn gesehen -Wer war es?

  • #41

    Nächste Woche Samstag wird meine MT10 auf einem Prüfstand abgestimmt. Fahre eine schöne Tour nach Bermatingen und wieder zurück.

  • #42

    Da war ich schon mit einem Kollegen, der hat die Leistungsdrossel in den höheren Gängen flashen lassen (Streetfighter V4). Erschreck dich nicht an dem Hinterhof, der Kerl scheint sein Handwerk zu verstehen.


    Willst du was bestimmtes mit der Abstimmung erreichen oder einfache Verbesserung?

  • #43

    Meine 2016er hat manchmal harte Lastwechsel und dann ist wieder alles gut. Hängt vielleicht vom Luftdruck ab oder Voodoo.

    Lastwechsel eliminieren und ein paar PS/NM finden ist mein Ziel. Kühlwasserlüfter soll bei 98 Grad angehen (aktuell 105).


    Im Hinterhof findet man oft die guten Leute.

  • #48

    Ebnisee meide ich. Die Route nehme ich über Laufenmühle (Schmalenberg) Richtung Tanke Welzheim. Auch schöne Strecke.


    An die, die Interesse an einer Whatsapp Gruppe haben für BaWü Rundum Stuttgart können sich ja per PN melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!