Habe eine MT 10 in freier Wildbahn gesehen -Wer war es?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Kenne das aus dem KTM Forum
    Evtl .um sich aus zu tauschen - kennen zu lernen.


    Ich fange mal an...
    gestern So.24.3 von Heimbach nach Mariawald...
    MT 10 in Night Fluo ; war mit der 950 SM dahinter..
    Gruß Voo

    950 SM - MT 10

  • #2

    … nächster Versuch…


    heute in der Eifel.


    1.
    zwischen Wasserscheide und Schuld ...kam mir eine Night Fluo in Richtung Bad Münstereifel eingegen.


    2.
    später dann noch eine Tech Black in Satzvey direkt an den Bahngleisen.


    Ich war mit meiner Tech Black und Freundin mit Mto9 TechBlack unterwegs.

    950 SM - MT 10

  • #3

    och... ich sehe jeweils so viele, dass ich da jeweils den Überblick verliere^^


    hatte letzten Samstag bei meiner Runde:
    - Klausen
    - Susten
    - Grimsel
    - Nufenen
    - Tremola
    - und wieder Klausen
    minimum 5 Stück gesehen

  • #4

    Hey Daniel,
    Ist schon klar das es einige von "uns Mt 10nern" gibt.
    So besteht die Möglichkeit sich evtl. Im Forum "wieder zu sehen"
    Wenn es nicht angenommen wird,ist au h nicht schlimm.
    Ans es im Ktm Forum immer interessant ,das sich Leute die einiges Strassen oder Orte auseinander wohnen im Forum kennen lernen

    950 SM - MT 10

  • #6

    Ich wohne ganz in der nähe vom Klausenpass... also wer in der nähe sein sollte, oder besser wer diesen Pass in nächster zeit anfahren will, der kann sich bei mir melden, da kann man sich mal treffen^^

  • #8

    Hallo zusammen,


    bin ein paar Tage am Titisee im Schwarzwald....falls jemand aus der Nähe kommt bzw evtl auch hier ist - könnte Man sich treffen und ne Runde drehen
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #10

    ...du bist aber ein lustiger Vogel ...


    ... ich habe es befürchtet ...
    was im MT 01 Forum Standard ist, muss hier noch erlernt werden


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!