Beiträge von derHarige

    Da bin ich deiner Meinung. Wär schön wenn du mal ein Bild von der Seite und von vorne mit den seitlich montierten Blenden einstellen könntest.
    Nicht das ich mich ärgere wenn ich die Löcher gebohrt habe. [emoji56]
    Gruß Dennis



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey turbojabo, schönes Teil! Hab mich für die gleiche Farbkombinationen entschieden. Gute Wahl![emoji7] kannst Du mal ein paar Bilder von deinem Frontumbau einstellen? Hab mir auch schon über die Variation Gedanken gemacht.
    Gruß Dennis

    hey Leute,erst mal wünsche ich allen schöne Weihnachten!
    Hab jetzt schon das Forum durchstöbert aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich suche Plotterfolie für meine Mt10. Und zwar gelb und grau passend zur Night Fluo. In einem anderem Verlauf hab ich zwar das passende gelb von Pantone herausgelesen, aber leider hab ich keine Bezugsquelle gefunden im Netz. Hab bis jetzt immer mit Mactac Macal 9800 gearbeitet.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß Dennis



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sehr schön, hast Du ne Adresse wo man als Privatperson in normaler Menge bestellen kann? Hab über Google keinen deutschen Anbieter gefunden!?[emoji30]



    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk