Ruckeln beim anfahren und während der Fahrt

  • #32

    Ach ja , werkstatt hat alles getestet es war der Sensor. Wird Morgen neu geliefert und kann dann abgeholt werden.


    Hoffe damit anderen auch helfen zu können , falls vergleichbares auftreten sollte. Vielen lieben Dank an Euch alle und die vielen Hilfestellungen. Gebe mein Fazit ab, wenn ich Die ausgiebig getestet habe.

  • #33

    Also bei Yam-Shop kostet der Accelerator Sensor assy 220€ und der Geber 243€ liegt also im Vereich des angegebenen. Werde da trotzdem mal nachhaken aber finde es dann auch ok, haben schließlich lange Gesucht und wenn dann alles wieder Top ist, dann kann ich auch wieder zur Spinnerbrücke fahren ohne das mir das Motorrad beim starten absäuft 😂😂😂

  • #34

    Schön das ich da helfen konnte. Hat mir auch bei meiner 09 ein paar mal gut geholfen, es gibt dann doch noch das eine oder andere Schwarze Schaf das zu viel auf Teile aufschlägt. Dann weiterhin gute Fahrt, viel hast du ja bei dem Scheisswetter nicht verpasst ^^

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!