Abblendlicht ... beide Lampen aktivieren?

  • #22


    Falsch , bin zwei fach Ingenieur , seit 1989 mit Motorrad test und Entwicklung beschäftigt.
    Hab in beide meine MT10 (und tracer 900/900gt ) , widerstand wert ist nicht kasual und war mit photometrische (Lichtstärke) Messung.


    Frohe Feiertagen

  • #23

    Klar blendet der Fernlichtscheinwerfer nicht, wenn man die Leuchtstärke in Richtung Teelicht dimmt, aber ob das wirklich Sinn macht wenn man nicht mal was davon sieht wenn man fährt, ist fragwürdig.
    Und jetzt noch das schlimme Wort: "Verboten" ist es auch noch. [emoji33]

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!