Zitat von KeshyAlles anzeigen.. aber bei denn anderen kommt die in Wheely
https://de.wikipedia.org/wiki/Antriebsschlupfregelung
gruss karsten
Zitat von KeshyAlles anzeigen.. aber bei denn anderen kommt die in Wheely
https://de.wikipedia.org/wiki/Antriebsschlupfregelung
gruss karsten
Kann denn heutzutage keiner mehr eine Suchmaschiene bedienen?
https://www.youtube.com/watch?v=aDo5mbP1Q1Q
Vielleicht gibts da verschiedene Stufen für verschiedene Strassenbedingungen, wie Regen, trockene Strasse und für Könner?!
Ich nehme mal bei der Funktionsweise an, die kontrolliert die Raddrehzal hinten und vorne und bei schneller drehendem Hinterrad wird die Motorleistung etwas gedrosselt, damit der Fahrer nicht auf die Fresse fällt.
Manchmal ist etwas Schlupf gewollt um das Motorrad schön im Drift um die Kurve zubewegen, siehe Marquez.
Die Erklärung der "Stuffen" steht im Handbuch, Yamaha ist wohl nicht in der Lage dort wie andere Motorradhersteller für die Modis sprechende Namen wie Rain, Tour und Sport aufs Display zu zaubern, deshalb versuchen sie es mit nichtssagenden Nummern
http://cdn.yamaha-motor.eu/own…orcycles/PB6728199G0G.PDF Seite: 3-5
Zitat von KeshyAlles anzeigenwenn ich in Schräg lage bin .. und voll gas gebe
hi Alex,
was mir nicht ganz klar ist,
möchtest Du technisch wissen, was da ab geht, also:
"Abs-Fühler an Grosshirn" usw...
oder möchtest Du eher wissen, was 1 2 bzw 3 bewirken?
Und:
fährst Du eine 09er oder eine 10er???
Die 09er, die ich mal gefahren bin, kannte nur TC an und aus....
die 10er, die ich mal gefahren bin, da würde ich das Gas innerhalb
der Kurve nicht voll aufreißen....
Ach ja, im fünften und sechsten Gang ist die relativ harmlos...
gruss karsten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.