Zubehör von Yamaha für MT-10

  • #31


    Ich denke beides, aber wir haben bisher auch nur eine kleine Runde gedreht.
    Ich denke ihre Meinung ändert sich noch :D

  • #32


    Ich habe sie drauf und bin schwer zufrieden. Ist glaube sie ist 2 cm höher als die normale Sitzbank. Das kommt mir bei einer Größe von knapp 2 m sehr entgegen.


    Anbei ein paar Bilder.


    Gruß Stefan

  • #33

    Sieht super aus!
    Thx fürs pic ;) hilft sehr bei der Entscheidung.


    Lg Roland

  • #35

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Wo hast Du sie bestellt und wie lange sind die Lieferzeiten?
    (Warte immer nach auf den Akra und den Shifter).
    Gruss Horst

  • #38


    Hallo,


    bei Yamaha Gangfuss in Duisburg. Auf den Shifter warte ich aber auch noch :(

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #39

    Ich habe seit gestern die Comfort Sitzbank drauf und muss sagen:"Mein Hintern hat sich lang nicht mehr so geschmeichelt gefühlt!".


    Schönes Ding und echt angenehmeres Fahren :icon-mrgreen:


    Das große Kühlergitter wird wohl auch noch kommen. Nachdem ich die erste Delle entdeckt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!