Zubehör von Yamaha für MT-10

  • #11

    Ein Blinkerrelais ist beim verbauen von LED Blinkern nicht nötig, da die MT10 bereits LED Blinker verbaut hat. Deshab können die Blinker einfach gegen andere ggf kleinere LED Blinker getauscht werden.

  • #12


    Die "Zubehör" - Akra kann man schon kaufen.


    Nach meiner Recherche hier am günstigsten :


    http://www.tecbike.de/Yamaha/1…On-Line-Titanium.htmloder Suche : S-Y10SO15-HAPT


    oder googlen nach : S-Y10SO15-HAPT


    Kennt jemand den Preis der Yamaha-Akra mit Laserlogo?


    Die Linke zum Gruß
    Bernd

  • #14


    Doch geht, kommst halt erst auf die Seite und gibst in der Suche die Akra-Nummer ein.
    Bei Ebay ist allerdings einer der noch mal 2.50 günstiger ist.


    Die linke zum Gruß


    Bernd

  • #15


    Hab es dann bei google eingegeben. Finde es aber schon sehr preis intensiv für bisschen endschalldämpfer

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #16

    Finde ich auch und sieht auch nicht unbedingt anders aus wie der Originaldämpfer.
    Der Akra von Yamaha wird dann noch eine unverschämte Schippe mehr kosten. Sieht dafür dann dezenter aus, wobei bei einer Schwarzen passt der mit dem Aufkleber meine ich gut.


    Und keiner weiß immer noch nicht was Yamaha verlangt?


    Die Rechte zum Gruß


    Bernd

  • #17

    Der vom Händler soll sich bei uns in Ö bei ca. 800 einpendeln.
    Bis dato noch nicht lieferbar. Akra sagte am Tele: Sie haben erst in der letzten Mai Woche eine MT 10 bekommen und arbeiten dran.


    Die Frage die ich mir stelle... ist das ein R1 Endschalldämpfer beim TecBike?


    lg. Roland

  • #18

    Die Termignoni sollen schön laut sein hab ich gehört.(auf der MT 09)
    Zumindest sagte so ein Typ beim Händler ,kauf dir keinen Termignoni.
    Ich fragte warum: Qualität ? Preis ? Optik ?
    Er sagte der iss so laut :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!