Zubehör von Yamaha für MT-10

  • #25


    Bitte gerne!


    Lg. Roland

  • #28



    Würde mich auch interessieren wie die am Bike aussieht 8-)


    Lg. Roland

  • #29

    Ich habe die jetzt einfach mal bestellt :), wird sich meine Freundin auch drüber freuen.
    Ich war sogar Positiv überrascht, sie meinte die Knie sitzen zwar komisch bei dem Bike aber sie fühlt sich gut drauf :icon-eek:

  • #30


    Da ist sie ja sehr "Leidensfähig" oder schwer verliebt :lol: ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!