• #51

    Hallo BABYEVO,


    auch von mir die Frage: Woher hast du die Streifen mit Text (MT10), wenn du sie selber gefertigt hast kannst du und verraten wie man das macht ?
    Danke


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #52

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass du das super gemacht hast.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #53

    Die Streifen mit der Schrift MT-10 habe ich mir machen lassen in 2 verschiedenen Varianten einmal schwarzer Hintergrund und Schrift in Silber und umgekehrt. Sowohl fuer die seitlichen,größeren Aufkleber als auch für die kleineren, vorne auf der Frontmaske.Alles 5 mal,jeweils.
    Demnächst weitere Versuche und Änderungen und Carbonteile.....Vorderrad und Hinterrad Abdeckung.


    Ciao
    BABYEVO

  • #54

    Hi Triplefreund,
    Hab noch keine passende folie gefunden in gelb.
    Welche folie benutzt du ?
    Bzw. wo hast du die her ?

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #55

    Hallo in die Runde,


    auch noch mal die Frage, wo Du die Folie her hast?


    3M FILM 1080-G378 BLU MIRTILLO LUCIDO - die blaue hier meine ich?


    Habe nur Händler in Italien gefunden, die die Folie anbieten.

  • #58

    Prima - danke für die Rückmeldung ;)


    Hast Du für den silbernen Part auch noch eine passende Folie gefunden? Da wäre ich auch noch für einen Tipp dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!