• #42


    Um besser gesehen zu werden, habe ich vor, die Scheinwerferabdeckung
    auch in Blau zu machen.
    Gruss Horst

  • #43

    Das gesehen werden hat eher mit den kleinen Scheinwerfern zu tun :?
    Wenn du von weiter weg schaust is es egal ob der kleine Teil um die Scheinwerfer Silber oder irgend eine andere Farbe hat

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #45

    so heute mal Teilweise den Tank und die Seitenteile
    mit Klarsichtfolie foliiert :D
    Aus Erfahrung mit meiner Fz1 ist der Lack bei Yamaha nicht
    der beste.
    Da ich viel mit Lederhose fahre wurde der Lack durch die Reibung so
    stumpf das sah immer schrecklich aus.
    Bilder bringen dazu nichts man sieht die Folie so gut wie nicht ;)

    Gruß Fazermichi
    -- MT-10 fahren is wie wence flichst :D --

  • #46

    Hey Babyevo,


    Sieht toll aus in blau.Wo hast du die Folie her?? Würde gerne mit rot rumexperimentieren könnte mir vorstellen das etwas mir rot bei meiner schwarzen MT 10 im vorderen Bereich bestimmt geil ausschaut. Oder hat hier schon jemand Erfahrung mit rot?? Danke für deine Hilfe.

  • #47

    Hi Zerocool,
    die Folie ist von 3M.Ich habe die Folie hier in Mailand besorgt.....Meine Bezugsquelle kommt also für dich nicht in Frage. Schwarz und rot passen gut zusammen. Bestimmt findest du jemanden der die Folie in deiner Gegend verkauft....Und.....viel Spaß dabei


    Ciao
    BABYEVO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!