• #32

    Zweifarbig (rechts/links) ist mal etwas anderes.
    Machst Du auch von vorn etwas?
    Von weitem ist die MT10 sehr schlecht zu erkennen durch die dunkle Farbe.
    Bin am überlegen, etwas in Blau?
    Gruss Horst

  • #33

    Hallo Horst...vorne habe ich bereits Tests in blau vom vorderen Kotflügel gemacht und auch gepostet. Auch die 2 sogenannten Flügel über den Scheinwerfern habe ich in blau gemacht.Was würdest denn du vorschlagen?


    Ciao
    BABYEVO

  • #40

    Genau Die meinte ich :icon-mrgreen:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!