PS 08 Vergleichstest

  • #31

    :twisted: böse! aber geil böse!


    mir war sie hinten im vergleich zu vorne etwas zu weich was langsame Stöße anging.
    Hinten habe ich dadurch etwas angepasst und habe richtig Freude drann.


    lg. Roland

  • #32

    Na endlich kommen noch ein paar mit den Konstruktionsfehlern wegen schleifender Teile :mrgreen:


    Dachte schon, ich kann nicht fahren :lol: :lol:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #34
    Zitat von Real

    Na endlich kommen noch ein paar mit den Konstruktionsfehlern wegen schleifender Teile :mrgreen:


    Dachte schon, ich kann nicht fahren :lol: :lol:



    Ich kann nicht beurteilen wie schnell du warst, aber die Grenzen sind eh fliessend. Wenn man das Knie früher aufsetzt, entlastet man natürlich das Federbein schonmal und die MT geht höher. Genau das will ich ja noch ausbessern.


    Schräger geht jedenfalls nichtmehr und das funktioniert gut. Mit ein bischen Anpassung schleift da auch nixmehr, ist ja nicht Ziel der Veranstaltung.
    Auch weil mir das baldige Carbon Hitzeschild dafür zu schade ist und da es jetzt wohl oft auf die Rennstrecke gehen wird ;)

  • #35

    Wie bist sonst mit den elektronischen Helfern auf der Rennstrecke zufrieden und mit der Bremse

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #36
    Zitat von Real

    Wie bist sonst mit den elektronischen Helfern auf der Rennstrecke zufrieden und mit der Bremse


    TCS gehört aus, ABS bleibt an. Die Bremse funktioniert wunderbar, find ich auch gut zu dosieren.


    An den Quickshifter muss ich mich einfach noch mehr gewöhnen. Ich nutze ihn gerne, aber dann meist bewusst. Unterbewusst im "rennmodus" geht die hand immer wieder auf die kupplung.


    Ich hatte heute leider gezwungener maßen die comfort sitzbank drauf, mit der normalen wäre es noch runder für das hin und her gewesen.

  • #37

    Das liest sich ja mal gut, danke :mrgreen:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!