PS 08 Vergleichstest

  • #11

    So da hab ich doch mal was Schönes gefunden :lol: Besonders bei ca. 3.10 min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
    Albert Einstein

  • #12

    Hatte ja die Superduke 1290 und dann die Tuono v4 1100 factory und jetzt die MT-10 und von der Elektrik ist die die Aprilia um Welten besser als die anderen Zwei!
    Nur mit der Tuono musste ich immer abdrucken, was auf Dauer für den Schein nicht so gut ist :icon-mrgreen:


    Ich bin happy mit der MT-10 und bereue nichts an dem Kauf, für mich perfekt

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #13

    So heute hab ich die letzten km fürs 1000er Service gemacht und mal recht zügig laufen lassen.
    Ich kann jetzt bestätigen daß die MT auch auf der normalen Straße auf beden Seiten mit den Fußrasten aufsetzt, natürlich erst recht spät aber doch

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #16

    Hab jetzt leider nur ein Bild vom Hinteren, aber später werde ich eines vom Vorderen nachliefern


    Zu meinem Gewicht kann ich nur soviel sagen, es ist mehr als genug :icon-mrgreen: mit allem drim und drann 120 leichte kg :roll:


    das Gewicht hatte ich aber auch schon bei meinen anderen bikes, die SD 1290 hat später mit den Fußrasten aufgesetzt und die Tuono auf der Straße nie

  • #18

    Hallo Real....
    Also...mir fehlen vorne noch etwa 2 mm um den Vorderreifen komplett zu putzen...Und bei mir setzten die Fussrasten nicht auf....Weiss aber warum...Ich wiege wie Mamma mich gemacht hat 72kg.
    Wenn du am Fahrwerk also an den Federelementen nichts gemacht hast...fährst du mit der selben Einstellung wie ich. Vielleicht durch Erhöhung der Federvorspannung und angemessener Druck und Zugstufe könntest du mehr Bodenfreiheit gewinnen.


    Ciao
    BABYEVO

  • #19

    Sieht man jetzt vieleicht nicht so gut durch das handyfoto aber ich war vorne auch am Rand nur nicht die ganze Zeit darum die dünklere Stelle


    Aber ich hab schon am Fahrwerk Änderungen getätigt :icon-mrgreen:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #20

    Auf der anderen Seite hinten schaut es auch aus als würde noch was fehlen, bis zum Rand ;)


    Aber es ist definitiv weniger Freiheit als bei meinen anderen bikes

    Bilder

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!