PS 08 Vergleichstest

  • #22

    Hier sieht man es vielleicht besser, ist bis am Rand vorne ;)


    Fahr auch deine 2mm runter dann wirst streifen, kann ja nicht mehr viel fehlen und ich hab nicht mehr die Werkseinstellung nur zur Info :icon-mrgreen:


    wobei Jeder einen anderen Fahrstil hat und keine Diskussion auslösen wollte nur den Testern recht geben

  • #25

    Da mach ich mir ja Kratzer in meine schönen Fußrasten :icon-eek: :lol:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #28

    Dann muß meine und die der Tester einen Konruktionsfehler haben :roll:


    Fahre aber auch Hangoff, wenn ich drücken würde, wären die Rasten wahrscheinlich auch schon angeschliffen :(


    Werde diese Stangerln aber herausdrehen, hat und hatte ja sonst keines meiner bikes

  • #29


    Sehe ich auch so.....

  • #30

    Interessant, ich war heute auf der Rennstrecke, mit Hanging off. Raste und Hitzeschild hats erwischt, aber das ging völlig klar.




    Glaub mir, da geht noch was. :icon-mrgreen:




    Das Foto entstand zwar erst zuhause, aber man siehts. Ich war überrascht vom S20, soviel hatte ich dem garnicht zugetraut^^


    Fazit, das Heck nen bischen höher kriegen, sprich Feder mehr vorspannen und schon sollte das Setup ganz gut passen. Mit der Gabel war ich heute bei dem gemischten Feld sehr zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!