Wer hat schon bestellt?

  • #1

    aus reiner Neugier und vielleicht auch zur Info, da ja langsam mancher eine haben will!
    Mich würde Interresieren: wer hat schon bestellt ? welcher Liefertermin wurde genannt?


    ich könnt eine im Juni bekommen.

  • #3

    Ja, ich habe es heute getan und sie soll im Juni kommen ( tech black ), eine blaue hätte ich schon im Mai haben können.
    Ab Juni steht meine graue Tracer dann wohl zum Verkauf, mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch.

  • #6

    Hi Leute,


    offiziell Anfang März bestellt, Night Fluo, bin ja echt mal gespannt.


    Ist echt das erste Mal, dass ich eine Maschine ohne vorherige Probefahrt gekauft habe. Lass mich mal überraschen.


    Ach so, soll im Mai kommen. Wollen nämlich Ende Mai 2 Wochen Tegernsee erkunden :)


    Wäre schön von den Ersten mal was zu hören.


    Dann noch nen schönen Abend,

  • #7

    Hi


    ich habe vor zwei Wochen die Black bestellt :)


    Soll ende Mai geliefert werden


    Bin schon tierisch heiß hehe


    Gruß Slay


    PS: Probefahren brauch ich nicht, hab sie gesehen und gleich verliebt, bei der BMT drauf gesessen und weiß genau das ist meine Machine ;)

  • #8

    Habe auch eine Black reserviert. Liefertermin Juni.
    Eine Night Fluo wäre mir lieber gewesen, aber die war vor Herbst nicht zu bekommen. Vielleicht will ja noch jemand tauschen :D ;)


    Glaube mit Probefahren wird schwierig werden, da laut mehrerer Händler alle MT10 schon weg sind und Vorführer erst ende der Saison zur Verfügung stehen.


    Mein Händler sagte mir er hätte gerne 10 oder mehr Maschinen geordert, bekommt aber nur 2 Schwarz und Blau :roll: :icon-cry:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #9

    Jo mein Händler in Berlin kriegt ende Mai 2 MTs eine in Schwarz (MEINE) und eine in Blau ist auch schon verkauft.
    Dann ende Juni noch 2 und ende Juli kriegt er dann einen Vorführer und laut dem Händler kann er sich noch glücklich schätzen, da die Anzahl an MTs sehr begrenzt ist für dieses Jahr.
    Ich bin mal gespannt auf den 2. Test von 1000ps entweder Rennstrecke oder vergleichstest zwischen den 1000er Nakeds!
    Der 1. Test war schon sau geil :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!