Lenkungsdämpfer einstellen

  • #4

    Da bin ich echt überfragt. Irgendein Experte wird das bestimmt hinbekommen :roll: ;)
    Was passt dir am LD nicht? Kannst ja einen verstellbaren z.B. von Öhlins dranmachen :icon-idea:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #5

    Kam mir bei der Probefahrt etwas zu steif vor. Und wenn schon elektronisch geregelt, empfinde ich es immer als verschenktes Potenzial zur Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, wenn es dann keine Möglichkeiten zur Justage gibt.


    Muss man beim Tausch etwas wegen der ABE beachten? Oder könnte man den Lenkungsdämpfer auch einfach ausbauen und weglassen?


    Grüße, Jan

  • #6


    Weglassen? :icon-eek: würde ich dir nicht empfehlen diesen wegzulassen. Ab ca 140 denke ich fängt das lenkrad sehr fein an zu schlagen ohne dämpfer.

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #8

    Ich find der LKD regel sehr gut, auch bei abhebendem Vorderrad fährt die 10 sehr ruhig.


    Von der R1 RN22 bin ich es schlechter gewohnt, da wird der LKD bei höherer Kurvengeschwindigkeit sehr träge und man muss kräftig drücken.


    Fahr erst mal einige Tausende und er wird noch geschmeidiger. ;)

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!