Was erwartet ihr von der MT-10? was findet ihr jetzt schon cool?

  • #1

    Mir persönlich gefällt die LED Scheinwerfer Maske und das Fahrwerk mit allen einstellbaren Elementen, sowie Lenkungsdämpfer sehr gut. Vom Motor her muss es der Oberhammer sein, sonst fahre ich lieber meine MT-09. Wenn der Originalauspuff nicht guten Sound liefert, werde ich den ersetzen und das Klappen-Seilzug Elektromotor Zeugs demontieren. Sofern ich denn wirklich eine kaufe ;) Der Sattel sollte auch etwas bequemer sein damit auch 500km /Tag drin liegen.
    Aber das dauert ja noch eine Weile. :icon-mrgreen:


    Toni

  • #3


    Servus Toni.
    Fahr die Gute einmal Probe und du wirst deine in Zeilen gefassten Gedanken..... umschreiben müssen.
    Zwecks Lamgstreckentauglichkeit, warum sollte man in dem Sattel keine 500km schaffen?
    Lg Roland

  • #6


    :D stimmt, aber trotzdem danke für die Hörprobe Triplefreund! Ich werds am W.E. versuchen, nur ob das was wird ist noch unklar :oops:


    Lg Roland

  • #7


    Coole Sache !! Dankeschön ! Das geht halt gut auf dem "Flachen Land " :lol: :icon-mrgreen: ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #8



    Erzgebirge ist gar ne so flach man muss nur die richtige stelle finden ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #10


    Was sind denn eure Meinungen so dazu? Interessiert mich echt brennend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!