ECU Flash

  • #54

    Ne menge Holz für weiß nicht, wenn ich mich nicht täusche scheint Indio ein Fan von Optimierung zu sein, was hältst du davon?


    Bei dir geht das glaub ich so gar günstiger in Austerliz ? :?: ;)

  • #57

    Mein lieber Indio, wann genau machst du denn nun deine Deutschlandtour? :)

  • #58


    haha


    da ich erstens das nicht selber mache und daher überlasse ich das
    jemand der das wirklich kann, jahrelange erfahrung hat und dadurch
    auch einen guten ruf besitzt
    und zweitens der prüfstand fix verbaut ist, wird das mit der tour leider nichts.

  • #59

    Am Mittwoch bekomme ich erstmal das 17er Mapping.
    Immerhin ein Anfang. :D

  • #60


    was soll anders sein, bzw. was gibt es am 16er auszusetzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!